Simpsons Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tripping the Rift

4 verfasser

Nach unten

Tripping the Rift Empty Tripping the Rift

Beitrag  Nicki So März 15, 2009 10:46 pm

Tripping the Rift TrippingMatt Groening lässt seine Kreativität frei:
Ab Freitag den 20. März um 00:20 auf DMAX, gibt es eine neue Serie zu bestaunen. Sie heißt Tripping the Rift und handelt von einer wahnwizigen Crew, die durchs All fliegt und viele lustige und heise Abenteuer erlebt. Hier eine Beschreibung:
Tripping the Rift trifft auf eine Gruppe intergalaktischer Antihelden zu, die als wohl seltsamste Raumschiff-Crew - noch vor Bullys "Spuck" und "Schrotty" - das All unsicher macht. Da wäre zum Beispiel der dreiäugige, übergewichtige, lila Gnom Chode, seines Zeichens Kapitän des Schmugglerschiffs "Jupiter 42" (Anspielung auf die "Jupiter II" aus "Lost in Space") und dauergeiler Egomane. Das Objekt seiner Begierde ist die heiße Androidin Six, die mit ihren Kurven selbst Cyber-Amazone Lara Croft blass aussehen lässt. Die Dame ist wissenschaftlicher Offizier an Bord und kann überdies in mehr als 600 Sprachen über 2.000 verschiedene Orgasmen vortäuschen.
Mal sehen ob sie erfolgreicher, oder zu mindestens annähernt so erfolgreich wie die Simpsons werden.
Nicki
Nicki
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 29

http://springfield.de.be

Nach oben Nach unten

Tripping the Rift Empty Re: Tripping the Rift

Beitrag  simpson29 Mo März 16, 2009 4:41 pm

Auf dem Bild sieht es ein wenig merkwürdig aus,aber werde sie mir mal anschauen vielleicht ist sie ja ganz gut. Keiner der beiden Erfinder von Tripping the Rift hat etwas mit den Simpsons zutun, aber hauptsache sie wird ganz gut.
simpson29
simpson29
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Tripping the Rift Empty Re: Tripping the Rift

Beitrag  bart001 Di Mai 19, 2009 7:23 pm

naja abklatsch vión futurrama
bart001
bart001
Alter Hase
Alter Hase

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27

http://bart001.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Tripping the Rift Empty Re: Tripping the Rift

Beitrag  bart001 Di Mai 26, 2009 4:41 pm

trotzdem freu ich m ich schon drauf
bart001
bart001
Alter Hase
Alter Hase

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27

http://bart001.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Tripping the Rift Empty Re: Tripping the Rift

Beitrag  Lessanssoucis Mi Sep 09, 2009 12:55 pm

Ich finde nicht, dass das ein Abklatsch von Futurama ist. Erstens ist die Sendung CG und nicht Zeichentrick und zweitens ist sie viel böser und gemeiner! Spaß bringen tut sie aber genausoviel wie Futurama, da gebe ich dir Recht. bounce

Lessanssoucis
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

Tripping the Rift Empty Re: Tripping the Rift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten